Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Jilin World Trade Wanjin Hotel (World Trade Winning Hotel Jilin), Das Hotel befindet sich in der schönen Nordbank von Songhua River - Jiangwan Road, Changyi District, North Brückenkopf der Jilin Brücke, besetzt die Platin Abschnitt.Der Transport ist sehr bequem, 60 Minuten von Changchun Longjia International Airport und 10 Minuten von Jilin Railway Station.
Das Wahrzeichen-Gebäude des 38en Stockwerks des Hotels, das das traditionelle und moderne Konzept des europäischen Stils integriert, neu definiert den neuen Standard des Luxus für die Hotels in der Provinz Jilin.Mit einem Baubereich von 86 tausend Quadratmetern verfügt das Hotel über mehr als 400 Gästezimmer, ausgestattet mit amerikanischem Schlafsystem, so dass Sie die komfortable 'Tianyi Reise' genießen können.
Das Hotel verfügt über zehn multifunktionale Konferenzsäle unterschiedlicher Größe, die große, mittlere und kleine Meetings und Bankette durchführen können.Die Jilin-Halle, die einen Bereich von fast 2000-Quadratmetern abdeckt, kann Konferenzen und Bankette von 1000-Personen veranstalten.
Das Hotel befindet sich im High-End-Catering-Markt, mit 27-chinesischen Lebensmittelkästen mit verschiedenen Stilen und chinesischen Eigenschaften, einzigartigen Kochmeister hotpot Restaurant, Lobbybar, Kobe japanischen Restaurant und das modische Wang Jiangxi Restaurant, das die erste Linie Flussblick genießen kann, während die Verkostung authentische Köstlichkeiten, und das 38-Etage Wang Yunge Restaurant hat auch einen Panoramablick auf die Flussstadt.
Hotel Hallenbad, Fitnessraum, Schach- und Kartenraum, Spa, Schönheitssalon, Billardzimmer, Tischtennisraum und andere Freizeiteinrichtungen sind vorhanden.
Das Hotel verfügt über ein erstklassiges professionelles Management-Team, das sich an das Wesen des wissenschaftlichen Managementkonzepts hält, den außergewöhnlichen noblen Stil des Hotels vollständig zeigt, die 'Wanjin-Pflege' der Achtung der menschlichen Natur perfekt zeigt, den Gästen familienfreundliche und intime Dienstleistungen zur Verfügung stellt und den Mitarbeitern die Bühne der edlen Karriere und die Garantie des Lebens bietet.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

World Trade Winning Hotel Jilin is located on the north bank of the beautiful Songhua River, Jiangwan Road, Changyi District, and the North Bridge of Jilin Bridge. The transportation is very convenient. It is 60 minutes drive from Changchun Longjia International Airport and 10 minutes drive from Jilin City Railway Station.
The hotel's 38-story landmark building, a design that combines traditional and modern Jane-Europe style concepts, redefines the new standard of luxury for Jilin Province hotels. The hotel covers an area of 86,000 square meters and has more than 400 (set) rooms equipped with American-style sleep systems, allowing you to enjoy a comfortable "day trip".
The hotel has 10 multi-functional conference halls of different sizes, which can host large, medium and small meetings and banquets. The Jilin Hall covers an area of nearly 2,000 square meters and can host conferences and banquets with a size of 1,000 people.
The hotel is positioned in the high-end catering market, with 27 Chinese restaurants with distinctive Chinese characteristics, a unique chef hot pot restaurant, a lobby bar, a Kobe Japanese restaurant, and a trendy Wang Jiangxi restaurant. You can enjoy the first-line river view and taste authentic delicious The delicacies and the 38-story Wangyun Pavilion Restaurant provide a panoramic view of the river city.
The hotel's indoor swimming pool, gymnasium, chess room, spa, beauty salon, billiard room, table tennis room and other entertainment and sports facilities are all available.
The hotel has a first-class professional management team, adhering to the essence of scientific management concepts, showing the extraordinary and distinguished style of the hotel, perfectly displaying the "human care" that respects humanity, providing guests with intimate and considerate services, and providing employees with noble career Stage and guarantee of decent life.